Zurück zur Auswahl


Psalm 23 im Bild


Psalm 23, Bild mit LEGO® Steinen Nr. 01
Ein Psalm Davids: Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts fehlen. Er führt mich zu grünen Wiesen und zu frischem Wasser.
Er führt mich auf der rechten Straße. Und wenn ich durch ein dunkles Tal muss, so fürchte ich mich nicht. Denn du bist bei mir, dein Stab tröstet mich.

Psalm 23, Bild mit LEGO® Steinen Nr. 02
Du deckst mir den Tisch im Angesicht meiner Feinde, du salbst mich und du füllst mir meinen Becher bis zum Rand. Güte wird mir mein Leben lang folgen und ich werde ewig im Hause des Herrn leben.

Vorheriger Text: EstherNächster Text: Psalm 150

Zurück zur Auswahl



Diese Zusammenfassung inklusiver aller Bilder dient nur der persönlichen Erbauung. Eine Nutzung (kommerziell/nichtkommerziell) ist nicht gestattet.
Wenn Interesse an einer Predigt in einer bestimmten Gemeinde besteht, schickt mir eine Mail, dann prüfen wir, wie wir das organisieren können.
Zu diesem Text ist noch keine Predigt online.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.