Name: Emanuel Kessler
Rufname: Emi
I-Netname: alpha, alpha7, riepichiep
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet, eine Tochter
(aktuelles Familienbild)
Telefon: ist schwarz und klingelt manchmal
Gemeinde: Friedenskirche Köln
Beruf: Softwareentwickler
Hobbies: Lesen, Geschichten und Gedichte schreiben, DVD gucken, Musik hören, Musik machen, diese Page
Wünsche: Ich habe viele Wünsche: eine lange und glückliche Ehe, dass meine Tochter eine kluge, starke und schöne Frau wird, und einiges mehr.
Die meisten dieser Wünsche werden sich erst mit der Zeit erfüllen und erfordern viel Arbeit und Gnade.
Es gibt aber auch ganz materielle Wünsche: Falls jemand spontan Lust hat, mir einen dieser Wünsche zu erfüllen, der wird vielleicht bei Amazon fündig ...
Händigkeit: Man soll es ja nicht glauben, aber ich habe etwas mit Bill Clinton, Bruce Willis, Peter Ustinov, Robert Redford, Mark Twain, Leonardo da Vinci, Bob Dylan, Sting, Albert Einstein, Bill Gates und Christiane Herzog gemein:
Ich bin LINKShänder. Deswegen spiele ich übrigens auch meine Gitarre mit "links". Schreiben tue ich mit rechts, weil man damals der Meinung war, dass man nicht mit Links schreiben sollte. Als sich mir dann in der vierten Klasse die Chance zur Umschulung bot, konnte ich das "Anderssein" aber nicht annehmen und habe mich damals geweigert.

Wer noch mehr wissen will, wird mich wohl selbst fragen müssen ;-)!