Disclaimer: Die Marke 'Star Trek', die Fiktion und sämtliche Begriffe, Figuren, Charaktere, etc daraus gehören Paramount Pictures. Diese Fanfictions dienen der Unterhaltung und sind ohne jedes finanzielle Interesse geschrieben und veröffentlicht worden. Verantwortung und Copyright für den Inhalt der Geschichte verbleiben bei mir, dem Autor. Eine Verletzung von Urheberrechten ist nicht beabsichtigt.

Zurück zur Auswahl



startrek
Weihnachtsszene


Eisige Kälte, sternenklarer Himmel. Schnee liegt auf den Straßen und Häusern. Kinder stehen, warm angezogen um eine reich geschmückte, blinkende Tanne. Warm dampfender Kakao wird verteilt – für die Erwachsenen gibt es auch Glühwein. Musik liegt in der Luft.
„Programm beenden!“ durchschneidet eine Stimme die Umgebung.
Baum, Schnee und Kinder lösen sich in Luft auf. Nur zwei Menschen bleiben übrig.
„Und, was meinst du?“ fragt der Sprecher seinen Partner.
„Ehrlich gesagt, Felix, die Bar fand ich besser. Aus 'Vic Fontaine's Lounge' kannst du mehr machen. Vollende' lieber das!“
„Danke für deinen Rat.“ bedankt sich Felix. „Dieses Programm wird dann später fertig.“


ENDE

Zurück zur Auswahl

Vorherige Geschichte: All you can Tribble