Alle Kunstgattungen sind gut, mit Ausnahme der langweiligen.

Voltaire (1694-1778)
Ich hoffe doch, dass meine "Kunstwerke" nicht so langweilig sind. Mühe gegeben habe ich mir auf jeden Fall.

Die sind also zum Anschauen und Runterladen - viel Spaß! (beides bitte über Klick auf das Bild)

Bei den Bildern, deren Titel in blau sind, lohnt es sich, über den Titel zu fahren.
Dann wird einiges über das Bild und seine Entstehungsgeschichte eingeblendet.


(Jedes Wallpaper ist nur in der einen Größe zu bekommen - andere Größen nur auf Anfrage)


Wähle das Format, für das du Bilder brauchst:




Wichtig: Wer Copyrightrechte an einem Bild oder Teilen davon besitzt und dieses Bild hier nicht veröffentlicht haben will, soll bitte Bescheid sagen! Es wird dann von der Seite genommen.

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.