Name: Emanuel Kessler
Ehemaliger Spitzname: Emi
I-Netname: alpha (veraltet), alpha7 (veraltet), riepichiep
Alter: 38 Jahre
Familienstand: verheiratet, zwei Töchter
(aktuelles Familienbild)
Telefon: ist schwarz und klingelt manchmal
Hobbies: Lesen, Geschichten und Gedichte schreiben, Filme & Serien gucken, LEGO® Steine, Musik hören, diese Page
(Geschriebene) Gedanken:
Wünsche: Ich habe viele Wünsche: eine lange und glückliche Ehe, dass meine Tochter eine kluge, starke und schöne Frau wird, und einiges mehr.
Die meisten dieser Wünsche werden sich erst mit der Zeit erfüllen und erfordern viel Arbeit und Gnade.
Es gibt aber auch ganz materielle Wünsche: Falls jemand spontan Lust hat, mir einen dieser Wünsche zu erfüllen, der wird vielleicht bei Amazon fündig ...
Händigkeit: Man soll es ja nicht glauben, aber ich habe etwas mit Bill Clinton, Bruce Willis, Peter Ustinov, Robert Redford, Mark Twain, Leonardo da Vinci, Ehud, Bob Dylan, Sting, Albert Einstein, Bill Gates und Christiane Herzog gemein:
Ich bin LINKShänder. Schreiben tue ich mit rechts, weil man damals (zumindest noch in meiner Grundschule) der Meinung war, dass man nicht mit Links schreiben sollte.

Wer noch mehr wissen will, wird mich wohl selbst fragen müssen ;-)!