Disclaimer: Das Franchise 'Marvel Cinematic Universe', die Fiktion und sämtliche Begriffe, Figuren, Charaktere, etc daraus ge­hören Marvel Studios. Diese Fanfictions dienen der Unterhaltung und sind ohne jedes finanzielle Inter­esse geschrieben und veröffentlicht wor­den. Ver­antwortung und Copy­right für den Inhalt der Ge­schichte ver­bleiben bei mir, dem Autor. Eine Verletzung von Urheber­rechten ist nicht beabsichtigt.

Zurück zur Auswahl



avenger
Das Referat


Tiya sitzt an ihren Hausaufgaben. Eigentlich muss sie noch ein Referat vorbereiten. Doch da sie eigentlich keine Lust hat, ruft sie parallel lieber ihre beste Freundin an.
Ganz gut. Ich chille auf der Couch. Und dir?
Bäh. Welches Fach?
Wakanda?
Oh ja. Der ist echt hübsch. Wie heißt der doch gleich?
Wirklich?
Ob er schon eine Königin hat?
Ich mein' ja nur.
Ich will dich nur ärgern. Übrigens, in Wakanda herrscht gerade Krieg.
Ja, das kannst du bei Facebook lesen. Wakanda wird angegriffen!
Sind die nicht verboten?
Ich guck' auch bei Twitter. Dort explodieren die Meldungen unter #wakandaunderattack. Angeblich ist sogar Captain America dort.
Stimmt, da war was.
Willst du nicht abwarten, wer gewinnt?
Couch

ENDE


Zurück zur Auswahl


Vorherige Geschichte: Monolog in der Kneipe

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.