Disclaimer: Die Marke 'Star Wars', die Fiktion und sämtliche Begriffe, Figuren, Charaktere, etc daraus ge­hören Lucasfilm Ltd.. Diese Fanfictions dienen der Unterhaltung und sind ohne jedes finanzielle Inter­esse geschrieben und veröffentlicht wor­den. Ver­antwortung und Copy­right für den Inhalt der Ge­schichte ver­bleiben bei mir, dem Autor. Eine Verletzung von Urheber­rechten ist nicht beabsichtigt.

Zurück zur Auswahl



starwars
Kein normaler Job


Er hasste diesen Job. Aber er hatte sich verpflichtet und ein Job war nun mal ein Job. Also tat er, was von ihm gefordert wurde. Er ging zu den Kindern. Es waren kleine Jungs, sie sahen aus wie Zehnjährige. Und er würde sie heute durch die Hölle schicken.
„Also Jungs, dann wollen wir mal. Es geht um eine Geiselnahme und ihr wisst, was das heißt.“
Skirata nickte den Kommandos zu und die Kinder bereiteten sich auf eine weitere Übung mit scharfer Munition vor. Und Skirata fragte sich zum wiederholten Male, ob er bei diesem Job nicht seine Seele verlieren würde …


ENDE


Zurück zur Auswahl


Vorherige Geschichte: alte RechnungenNächste Geschichte: Tage der Trauer